© FW Verwaltungs GmbH & Co. KG

Mietverwaltung

Als Mietverwalter übernehmen wir Ihre Aufgaben als Vermieter. Wir vertreten Sie gegenüber Mietern und Dritten z.B. der Wohnungseigentümergemeinschaft. Mit unserem Wissen unterstützen wir Sie bei der Durchsetzung Ihrer Interessen und entlasten Sie bei Ihren Vermieterpflichten. Gerne informieren wir Sie näher über unser Leistungsspektrum.

Hausverwaltung

Als Haus- und Grundstücksverwalter schaffen wir Kontinuität im Betrieb Ihrer Immobilie. Die Ergebnisse unserer Arbeit sind berechenbar und verlässlich.  Unsere Ziele bestehen in der Erhaltung der baulichen Qualität und Optimierung der Kosten. Die Interessensvertretung der Eigentümerschaft ist unser oberstes Anliegen.

Technische

Projektsteuerung

Um den Wert einer Immobilie zu erhalten, sind laufend Instandhaltung und Modernisierungsmaßnahmen erforderlich. Mit unserem technischen Know-How unterstützen wir Sie gerne und vertreten Sie als "Bauherr". Hierbei erfüllen wir sämtlche Leistungsbilder der AHO.

Das können wir

Unsere Leistungen beinhalten sowohl die kaufmännische als auch die technische Immobilienverwaltung. Mit unserer Erfahrung aus dem Immobilienmanagement  und Bauwesen sowie durch den Einsatz professioneller Verwalter-Software sind wir für die Aufgaben bestens vorbereitet.